Schritt für Schritt zu Ihrem LinkedIn Unternehmensprofil
Profitieren Sie von einem eigenen Profil für Ihr Unternehmen Im Gegensatz zu Xing erreichen Sie über LinkedIn ein internationales Publikum, was zum…
Weiterlesen
Diese neuen Funktionen stärken Ihr Google My Business-Profil
Von vielen Unternehmern wird Google My Business als Marketinginstrument noch immer recht stiefmütterlich behandelt - völlig zu Unrecht. Denn das…
Weiterlesen
So erobern Sie Ihre Kunden im Sturm
Big Data, Künstliche Intelligenz, TikTok, Employer Branding - in den ersten Wochen des neuen Jahres werden wir mit Ausblicken und Trends, die Sie als…
Weiterlesen
Black Friday – Was Unternehmen jetzt wissen müssen
Rabattaktionen zum Black Friday '"Super Sale!'", '"40% auf alles!'", '"Jetzt super Rabatte sichern!'" - Slogans wie diese sind rund um den Black…
Weiterlesen
So profitieren Sie als Kleinunternehmer vom Black Friday
Was es mit dem riesigen Hype um Black Friday, Cyber Monday und Co. auf sich hat, haben wir für Sie bereits im 1. Teil unserer kleinen Reihe zum Thema…
Weiterlesen
Ist Influencer Marketing doch mehr als nur ein Trend?
Influencer Marketing für Kleinbetriebe Sie fragen sich, was Sie persönlich als Inhaber eines Kleinbetriebs - ganz gleich, ob Restaurant, Notariat…
Weiterlesen
Erfolgreiche Kundenbindung durch Newsletter Marketing
Was versteht man unter einem Newsletter? Ein Newsletter ist vergleichbar mit einem digitalen Rundschreiben. Das Schreiben wird per E-Mail an einen…
Weiterlesen
So gestalten Sie den perfekten Newsletter
Finden Sie den passenden Ton Lesen Sie die Inhalte von Werbemails? Eher selten, oder? Also sollten Sie auch Ihren eigenen Newsletter nicht wie eine…
Weiterlesen
Die besten Anbieter für Ihr Newsletter Marketing
Was können Newsletter Tools? Natürlich können Sie die Erstellung sowie den Versand Ihres Unternehmens-Newsletters auch selbst übernehmen, doch den…
Weiterlesen
So bleiben Sie dank Videotelefonie mit Ihren Kunden in Kontakt
Führen Sie Ihr Geschäft kreativ digital weiter Der Plausch mit Freunden, das Meeting mit Kollegen, ein Vorstellungsgespräch oder die Kundenberatung…
Weiterlesen
Was ist eigentlich diese Corporate Identity?
Was ist Corporate Identity? Die Corporate Identity (CI) ist direkt übersetzt die Identität eines Unternehmens oder einer Marke. Das bedeutet, sie…
Weiterlesen
Corporate Identity – so profitiert auch Ihr Unternehmen davon
Nachdem wir uns angeschaut haben, warum die Corporate Identity so wichtig ist und gerade auch für Kleinunternehmen sehr hilfreich sein kann, wollen…
Weiterlesen