Der kompetente Partner
auf Ihrem Weg ins Netz

web4business - ein Produkt der we22 Solutions Gmbh bietet von Beratung über Erstellung und Renovierung bis zur Wartung alles an, damit die Website von Kleinunternehmen und Selbständigen zuverlässig läuft: Hochwertige Inhalte und Bildwelten, individuelle Textvorschläge, passende Partnerangebote und zahlreiche Erweiterungen bilden gemeinsam mit der vielfach ausgezeichneten Technologie eine individuelle und skalierbare Lösung zur Erstellung, Pflege und dem Hosting von responsiven Webseiten und das in einem monatlichen Tarifmodell. 

Wir haben alles, was Ihre Webseite braucht.

Die web4business Köpfe

Steffen Heym

Geschäftsführer

Steffen Heym studierte Marketing und International Business in Berlin und London. Schon während seines Studiums war er im Marketing namhafter und internationaler Unternehmen tätig. Während seiner beruflichen Laufbahn bei MTV Networks, KPMG, IBM, ARTE und der Deutschen Telekom konnte er sich insbesondere auf die Bereiche digitale Transformation, Marketing und Kommunikation spezialisieren.

Sören Tietze

Bereichsleiter Service

 

Christin Kopenhagen

Abteilungsleiterin Design

 

Danielle Köllner

Abteilungsleiterin Kundenservice