Überzeugende 3D Anzeigen mit neuem Google Swirl erstellen

Video 360 verfügbar.

Swirl ermöglicht Verbraucherinnen und Verbrauchern, sich mit einem Produkt so auseinanderzusetzen, als wäre es direkt vor ihnen. Sie können es innerhalb der Anzeige auf ihren eigenen Smartphones drehen, heranzoomen und vergrößern.

Swirl bietet Nutzenden einen Mehrwert

In einem Blogpost stellt Rashi Verma, Produkt Managerin bei Google, die Eigenschaften vor, die Swirl für Unternehmen attraktiv macht. Mit dem neuen Anzeigenformat können Unternehmen:

  • einzigartige Produkteigenschaften präsentieren,
  • ihre Markenbekanntheit steigern,
  • Nutzenden eine großartige mobile Erfahrung bieten.

Als Beispiel führt Verma ein Unternehmen für Tierfutter auf. Das Unternehmen wollte Verbraucherinnen und Verbrauchern zeigen, wie ihr Futter die Gesundheit eines Haustiers in nur 28 Tagen verbessern kann. Sie entwarfen eine Anzeige, wo Nutzerinnen und Nutzer mit einem 3D-Hund spielen konnten und somit das Verhalten ihrer eigenen Haustiere visualisieren konnten. User Engagement stieg um das Sechsfache.

Die Automarke Nissan hat ebenfalls schon Gebrauch von dem Anzeigeformat gemacht, um neue Eigenschaften ihres Produkts zu präsentieren. Die Engagement-Rate für die 3D-Anzeigen war achtmal höher als die für klassische 2D-Anzeigen.

User Engagement für Kleinunternehmen

Die Marketing-Ergebnisse von Google Swirl sprechen für sich, allerdings sind viele Kleinunternehmen abgeschreckt, wenn sie sich mit 3D-Technologie beschäftigen sollen. Dafür braucht es jedoch heutzutage keine IT- und Grafikexperten mehr. Google hat vorgefertigte 3D-Assets erstellt, auf die Unternehmen im Google Web Designer zugreifen können. So können auch unerfahrene Marken und Agenturen 3D-Anzeigen bearbeiten, konfigurieren und veröffentlichen.

Sie sind sich noch unsicher, welche Anzeigen sich für Ihr Unternehmen eignen und wollen sich lieber mit kleinen Budgets und Kampagnen an die Welt des Online Marketings herantasten? web4business unterstützt Sie gerne. Lassen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich beraten.

Google führt Swirl weltweit ein

Nachdem im letzten Jahr bereits die Beta-Version von Swirl verfügbar war, rollt Google das neue Anzeigenformat jetzt weltweit aus. Bei Swirl handelt es sich um umfassendes 3D-Format, das die Interaktion zwischen Nutzenden und Anzeige revolutionieren soll. Das Format ist ab jetzt für alle Kundinnen und Kunden des Google-Dienstes Display & Video 360 verfügbar.

Swirl ermöglicht Verbraucherinnen und Verbrauchern, sich mit einem Produkt so auseinanderzusetzen, als wäre es direkt vor ihnen. Sie können es innerhalb der Anzeige auf ihren eigenen Smartphones drehen, heranzoomen und vergrößern.

Swirl bietet Nutzenden einen Mehrwert

In einem Blogpost stellt Rashi Verma, Produkt Managerin bei Google, die Eigenschaften vor, die Swirl für Unternehmen attraktiv macht. Mit dem neuen Anzeigenformat können Unternehmen:

  • einzigartige Produkteigenschaften präsentieren,
  • ihre Markenbekanntheit steigern,
  • Nutzenden eine großartige mobile Erfahrung bieten.

Als Beispiel führt Verma ein Unternehmen für Tierfutter auf. Das Unternehmen wollte Verbraucherinnen und Verbrauchern zeigen, wie ihr Futter die Gesundheit eines Haustiers in nur 28 Tagen verbessern kann. Sie entwarfen eine Anzeige, wo Nutzerinnen und Nutzer mit einem 3D-Hund spielen konnten und somit das Verhalten ihrer eigenen Haustiere visualisieren konnten. User Engagement stieg um das Sechsfache.

Die Automarke Nissan hat ebenfalls schon Gebrauch von dem Anzeigeformat gemacht, um neue Eigenschaften ihres Produkts zu präsentieren. Die Engagement-Rate für die 3D-Anzeigen war achtmal höher als die für klassische 2D-Anzeigen.

User Engagement für Kleinunternehmen

 

Die Marketing-Ergebnisse von Google Swirl sprechen für sich, allerdings sind viele Kleinunternehmen abgeschreckt, wenn sie sich mit 3D-Technologie beschäftigen sollen. Dafür braucht es jedoch heutzutage keine IT- und Grafikexperten mehr. Google hat vorgefertigte 3D-Assets erstellt, auf die Unternehmen im Google Web Designer zugreifen können. So können auch unerfahrene Marken und Agenturen 3D-Anzeigen bearbeiten, konfigurieren und veröffentlichen.

Sie sind sich noch unsicher, welche Anzeigen sich für Ihr Unternehmen eignen und wollen sich lieber mit kleinen Budgets und Kampagnen an die Welt des Online Marketings herantasten? web4business unterstützt Sie gerne. Lassen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich beraten.

 

 

Video 360 verfügbar.

Swirl ermöglicht Verbraucherinnen und Verbrauchern, sich mit einem Produkt so auseinanderzusetzen, als wäre es direkt vor ihnen. Sie können es innerhalb der Anzeige auf ihren eigenen Smartphones drehen, heranzoomen und vergrößern.

Swirl bietet Nutzenden einen Mehrwert

In einem Blogpost stellt Rashi Verma, Produkt Managerin bei Google, die Eigenschaften vor, die Swirl für Unternehmen attraktiv macht. Mit dem neuen Anzeigenformat können Unternehmen:

  • einzigartige Produkteigenschaften präsentieren,
  • ihre Markenbekanntheit steigern,
  • Nutzenden eine großartige mobile Erfahrung bieten.

Als Beispiel führt Verma ein Unternehmen für Tierfutter auf. Das Unternehmen wollte Verbraucherinnen und Verbrauchern zeigen, wie ihr Futter die Gesundheit eines Haustiers in nur 28 Tagen verbessern kann. Sie entwarfen eine Anzeige, wo Nutzerinnen und Nutzer mit einem 3D-Hund spielen konnten und somit das Verhalten ihrer eigenen Haustiere visualisieren konnten. User Engagement stieg um das Sechsfache.

Die Automarke Nissan hat ebenfalls schon Gebrauch von dem Anzeigeformat gemacht, um neue Eigenschaften ihres Produkts zu präsentieren. Die Engagement-Rate für die 3D-Anzeigen war achtmal höher als die für klassische 2D-Anzeigen.

User Engagement für Kleinunternehmen

Die Marketing-Ergebnisse von Google Swirl sprechen für sich, allerdings sind viele Kleinunternehmen abgeschreckt, wenn sie sich mit 3D-Technologie beschäftigen sollen. Dafür braucht es jedoch heutzutage keine IT- und Grafikexperten mehr. Google hat vorgefertigte 3D-Assets erstellt, auf die Unternehmen im Google Web Designer zugreifen können. So können auch unerfahrene Marken und Agenturen 3D-Anzeigen bearbeiten, konfigurieren und veröffentlichen.

Sie sind sich noch unsicher, welche Anzeigen sich für Ihr Unternehmen eignen und wollen sich lieber mit kleinen Budgets und Kampagnen an die Welt des Online Marketings herantasten? web4business unterstützt Sie gerne. Lassen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich beraten.

Google führt Swirl weltweit ein

Nachdem im letzten Jahr bereits die Beta-Version von Swirl verfügbar war, rollt Google das neue Anzeigenformat jetzt weltweit aus. Bei Swirl handelt es sich um umfassendes 3D-Format, das die Interaktion zwischen Nutzenden und Anzeige revolutionieren soll. Das Format ist ab jetzt für alle Kundinnen und Kunden des Google-Dienstes Display & Video 360 verfügbar.

Swirl ermöglicht Verbraucherinnen und Verbrauchern, sich mit einem Produkt so auseinanderzusetzen, als wäre es direkt vor ihnen. Sie können es innerhalb der Anzeige auf ihren eigenen Smartphones drehen, heranzoomen und vergrößern.

Swirl bietet Nutzenden einen Mehrwert

In einem Blogpost stellt Rashi Verma, Produkt Managerin bei Google, die Eigenschaften vor, die Swirl für Unternehmen attraktiv macht. Mit dem neuen Anzeigenformat können Unternehmen:

  • einzigartige Produkteigenschaften präsentieren,
  • ihre Markenbekanntheit steigern,
  • Nutzenden eine großartige mobile Erfahrung bieten.

Als Beispiel führt Verma ein Unternehmen für Tierfutter auf. Das Unternehmen wollte Verbraucherinnen und Verbrauchern zeigen, wie ihr Futter die Gesundheit eines Haustiers in nur 28 Tagen verbessern kann. Sie entwarfen eine Anzeige, wo Nutzerinnen und Nutzer mit einem 3D-Hund spielen konnten und somit das Verhalten ihrer eigenen Haustiere visualisieren konnten. User Engagement stieg um das Sechsfache.

Die Automarke Nissan hat ebenfalls schon Gebrauch von dem Anzeigeformat gemacht, um neue Eigenschaften ihres Produkts zu präsentieren. Die Engagement-Rate für die 3D-Anzeigen war achtmal höher als die für klassische 2D-Anzeigen.

User Engagement für Kleinunternehmen

 

Die Marketing-Ergebnisse von Google Swirl sprechen für sich, allerdings sind viele Kleinunternehmen abgeschreckt, wenn sie sich mit 3D-Technologie beschäftigen sollen. Dafür braucht es jedoch heutzutage keine IT- und Grafikexperten mehr. Google hat vorgefertigte 3D-Assets erstellt, auf die Unternehmen im Google Web Designer zugreifen können. So können auch unerfahrene Marken und Agenturen 3D-Anzeigen bearbeiten, konfigurieren und veröffentlichen.

Sie sind sich noch unsicher, welche Anzeigen sich für Ihr Unternehmen eignen und wollen sich lieber mit kleinen Budgets und Kampagnen an die Welt des Online Marketings herantasten? web4business unterstützt Sie gerne. Lassen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich beraten.