Wir besuchen Ihren Rechner.
Bei Ihnen zu Hause.

Wie praktisch: Ein persönlicher Ansprechpartner von web4business, der Technikprobleme direkt auf Ihrem Endgerät löst. Ganz einfach aus der Ferne.

Mit dem Programm „TeamViewer“ kann unser Kundenservice Ihren Computer einsehen.  Wir richten dort Dienste für Sie ein. Oder beheben Fehler auf Ihrer Webseite. Unsere Mitarbeiter gehen dabei absolut sicher vor. Sie verfolgen live jeden Arbeitsschritt. Wir verändern nichts ohne Ihr Einverständnis.

Falls Sie den TeamViewer noch nicht auf Ihrem PC installiert haben, finden Sie folgend den passenden Link für einen sicheren und einfachen download.

Vorbereitungen

  1. Schließen Sie alle geöffneten Programme. Unsere Mitarbeiter können Ihren Bildschirm nach erfolgreicher Verbindung einsehen.
  2. Rufen Sie unseren Kundendienst an, wenn Sie eine Verbindung per TeamViewer wünschen.

Und los geht's

  1. Starten Sie den TeamViewer oder den TeamViewer QuickSupport.
  2. Ein Mitarbeiter teilt Ihnen am Telefon mit, sobald Sie per TeamViewer mit web4business verbunden sind.
  3. Nennen Sie unserem Mitarbeiter die Zahlenkombination „Ihre ID“ sowie das angezeigte „Passwort“. Beide sind nur für eine Session aktiv. Niemand kann damit unbefugt auf Ihren Rechner zugreifen.
  4. Der Mitarbeiter schaltet sich nun auf Ihr Endgerät. Er klärt Ihre Fragen und konfiguriert neue Dienste. Sie können jeden Schritt direkt verfolgen.
     

Hinweis: 

Mit dem Starten der TeamViewer Session erkennen Sie den Haftungsausschluss für die Nutzung von TeamViewer an.