Branchenweite Hilfsaktion für die Bauwirtschaft erfolgreich abgeschlossen!

Wir freuen uns über die großartige Resonanz aus dem Markt

Gemeinsam mit unseren starken Partnern haben wir 1.000 verarbeitende Betriebe mit einer modernen und kostenfreien Webseite ausgestattet!

Unser Ziele war es, kleine und mittelständische Handwerksbetriebe in der Corona-Krise digital zu unterstützen. Im Hilfspaket enthalten waren die Erstellung einer Unternehmenswebseite, inklusive Branchenspezifischen Inhalten, Applikationen, Online Marketing Leistungen und einem Eintragsservice in allen relevanten Verzeichnisportalen.

Wir freuen uns über die großartige Resonanz aus dem Markt, das Kontingent von 1.000 Webseiten wurde schneller ausgeschöpft als erwartet, die Handwerksbetriebe haben unser Angebot dankbar angenommen. Das zeigt uns, wie wichtig es ist, dass Hersteller, Großhändler und verarbeitende Betriebe die Digitalisierung gemeinsam angehen. 

Vielen Dank an all unsere Partner, die uns bei dieser Aktion so tatkräftig unterstützt haben. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Zurück
Neuen Kommentar schreiben