Der kompetente Partner
auf Ihrem Weg ins Netz

web4business ist eine standardisierte Service Agentur für die Erstellung von Webseiten. Wir bieten von Beratung über Erstellung und Renovierung bis zur Wartung alles an, damit die Webseite unserer Kunden zuverlässig läuft: Leistungsstarke Technologie, hochwertige Inhalte direkt vom Hersteller, Online Marketing und Listing. Eingebettet in unseren erstklassigen Service und Beratung. Und das alles in nur einem Tarif.

Wir haben alles, was Ihre Webseite braucht.

Die web4business Köpfe

Steffen Heym

Geschäftsführer

Steffen Heym studierte Marketing und International Business in Berlin und London. Schon während seines Studiums war er im Marketing namhafter und internationaler Unternehmen tätig. Während seiner beruflichen Laufbahn bei MTV Networks, KPMG, IBM, ARTE und der Deutschen Telekom konnte er sich insbesondere auf die Bereiche digitale Transformation, Marketing und Kommunikation spezialisieren.

Sören Tietze

Bereichsleiter Service

 

Christin Kopenhagen

Abteilungsleiterin Design

 

Danielle Köllner

Abteilungsleiterin Kundenservice

 

Geoffrey Groenitz

Abteilungsleiter IT

 

Daniel Thomas

Abteilungsleiter Controlling